Pamela Anderson Ex-Nixe, 39, bald geschieden, sucht liebevollen Mann

Pamela Anderson wünscht sich einen neuen Mann. In ihrem Webtagebuch beschrieb sie nun den gesuchten: Er solle eine ähnliche Lebenseinstellung haben wie sie und nicht so egozentrisch sein - also ganz anders als...


Hamburg - Die 39-jährige Ex-"Baywatch"-Nixe schrieb auf ihrer Homepage, ihr neuer Gefährte müsse sich auch für andere Dinge als nur für sich selbst interessieren und gleiche Anschauungen haben wie sie. "Das wäre sexy."

Diese kleine Spitze gilt ihrem Noch-Ehemann Kid Rock, von dem sie sich scheiden lassen will. Seine Egozentrik sei schuld gewesen, dass ihre Beziehung in die Brüche gegangen sei, ließ Anderson ihre Fans wissen. Aber jetzt schaue sie optimistisch in die Zukunft. "Ich schaue jetzt voller Spannung nach vorne - 2007 sieht gut aus. 2006 ist offiziell vorbei."

Zugleich dementiert Anderson auf ihrer Internetseite die Gerüchte, sie sei nun mit dem US-Schauspieler Chuck Zito zusammen. "Er ist nur ein guter Freund - seit 15 Jahren - und wie Familie für mich", betonte sie.

dab/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.