Partnerwahl Jessica Simpson sucht den Supermann

Es klingt wie ein Klischee - doch Sängerin Jessica Simpson meint es ernst: Ihr Zukünftiger solle - bitte sehr - gebildet, witzig, intelligent, durchtrainiert und überhaupt sehr schön sein. Fragt sich nur, was sie zu bieten hat?

REUTERS / Warner Bros.

Los Angeles - Die Frau, die tagelang öffentlich um ihren verstorbenen Hund trauerte, stellt hohe Ansprüche an den Mann an ihrer Seite: Sängerin Jessica Simpson, 29, in der Liebe hat sie bislang noch nicht ihr Glück gefunden, legt die Messlatte für zukünftige Anwärter sehr hoch, wie das Magazin "People" berichtete.

"Ich brauche definitiv einen spirituellen Mann, jemand, der mich immer wieder inspiriert. Ich langweile mich schnell in einer Beziehung, daher brauche ich vor allem einen gebildeten Mann, der mich ständig fordert und fasziniert", so Simpson.

Sportlich und durchtrainiert sollte ihr Zukünftiger natürlich auch sein. Jemand, der sein Handwerk versteht, denn die Sängerin stehe auf selbstbewusste Männer, schrieb das Magazin "People". Simpson, die sich erst im Juli von dem Footballspieler Tony Romo getrennt hatte, war bereits drei Jahre mit Nick Lachey verheiratet.

Offenbar erfüllten diese beiden Herren nicht sämtliche Kriterien.

jdl/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.