Polyglott am Set Sandra Bullocks Geheimnisse auf Deutsch

Hollywoodstar Sandra Bullock ist ihrem Kollegen Julian McMahon mit ihren Sprachkenntnissen gehörig auf den Geist gegangen. Bei Dreharbeiten habe sie ständig mit Regisseur Mennan Yapo Deutsch gesprochen, klagt der Co-Star. Eine Hitler-Parodie als Retourkutsche ließ Bullock kalt.

Hamburg - "Immer, wenn sie mich aus einer Sache raushalten wollten, haben sie sich auf Deutsch unterhalten", sagte Julian McMahon ("Nip/Tuck") laut Internetdienst "femalefirst.co.uk" über die gemeinsamen Dreharbeiten zu "Premonition".

Selbst nachdem er die 42-Jährige mit einer Hitlerparodie darauf aufmerksam gemacht habe, dass ihr Verhalten unkollegial sei, hätten die beiden weitergemacht.

Hollywood-Regisseur Mennan Yapo ist als Sohn türkischer Eltern in München geboren und aufgewachsen. Bullock, Tochter der 2000 verstorbenen deutschen Opernsängerin Helga Meyer, ist in Nürnberg, Salzburg und Wien aufgewachsen und spricht fließend Deutsch mit fränkischem Akzent.

ffr/ddp

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.