Britisches Königshaus Harry und Meghan starten gemeinsamen Instagram-Account

Prinz Harry und seine Frau Meghan treten ab sofort mit einem offiziellen Account zusammen bei Instagram auf. Hier wollen sie Neuigkeiten teilen - auf eine freuen sich ihre Fans jetzt schon.

Toby Melville/REUTERS

Sie sind verheiratet, erwarten ein Kind und starten nun einen gemeinsamen Instagram-Account: Der britische Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ab sofort zusammen auf der Plattform aktiv.

Mit einer Fotoreihe ging das offizielle Profil an den Start. Dazu hinterließen die beiden eine Mitteilung, in der sie die Profilbesucher willkommen heißen.

Das Paar freue sich darauf, die Arbeit, die es antreibe, die Dinge, die es unterstütze und wichtige Bekanntmachungen zu teilen, hieß es. Bislang hatten die beiden sich einen Instagram-Auftritt mit Prinz William und seiner Frau Kate geteilt.

Fotostrecke

6  Bilder
Instagram-Account von Harry und Meghan: Fotos, Fotos, Fotos

Einer wichtigen Bekanntmachung fiebern Fans des britischen Königshauses auf jeden Fall jetzt schon entgegen: Jener über die Geburt von Harrys und Meghans erstem Kind.

In den kommenden Wochen wird mit der Geburt gerechnet. Das Baby wird den siebten Platz in der Thronfolge einnehmen. Allerdings ist es nicht berechtigt, den Titel Prinz oder Prinzessin zu tragen, es sei denn, Queen Elizabeth II. macht eine Ausnahme.

sen/dpa

© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.