Promi-Nachwuchs Heino Ferch ist wieder Vater

Für ihn ist es die zweite, für sie die erste Tochter: Schauspieler Heino Ferch und seine Ehefrau Marie-Jeanette sind Eltern geworden. Gemeinsam entschieden sie sich für einen außergewöhnlichen Namen à la Hollywood.

München - Wer in Hollywood seinen Ruhm zementieren will, wählt als Vornamen für den Nachwuchs Exorbitantes wie "Apple", "Bluebell" oder "Sunday Rose".

Die deutschen Stars sind in dieser Hinsicht auf Aufholjagd, wenn auch nicht ganz so extravagant: Kürzlich nannten Christina Plate und Oliver Geissen ihren gemeinsamen Sohn Rocco. Die Ochsenknecht-Kinder erfreuen sich der Namen Wilson Gonzales, Jimi Blue und Cheyenne Savannah. Esther Schweins gab ihrer Tochter den Namen Mina Stella Said.

Schauspieler Heino Ferch,45, und seine Ehefrau Marie-Jeanette, 31, haben, wie erst jetzt bekannt wurde, am 10. November eine Tochter bekommen - und die heißt Ava Vittoria Mercedés, bestätigte der Presseagent des Schauspielers am Dienstag einen Bericht der "Berliner Morgenpost".

Der Rufname Ava erinnere an die Hollywood-Schönheit Ava Gardner. "Alle sind sehr glücklich und wohlauf", sagte der Presseagent.

Die Liebe zwischen Ferch und der ehemaligen Military-Reiterin hatte 2004 begonnen. Im August 2005 hatten sie in Bremerhaven geheiratet. Ferch hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

jjc/dpa

Mehr lesen über

Verwandte Artikel

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren