Rätselhafter Sinneswandel
US-Sänger Usher lässt Hochzeit platzen
Sie trauen sich doch nicht: Im letzten Moment haben US-Sänger Usher und seine Verlobte Tameka Foster ihre Hochzeit abgeblasen. Die Gründe für die überstürzte Absage sind ein Rätsel, die Gäste verstört - und die Blumen bereits abtransportiert.
New York - Die Hochzeit von US-Sänger Usher, 28, und Tameka Foster, 37, ist geplatzt. Wie das Magazin "People" auf seiner Website berichtete, wollte sich das Paar ursprünglich gestern Nachmittag das Ja-Wort in den Hamptons bei New York geben.
Sprecherin Patti Webster teilte dem Bericht zufolge in einer Erklärung mit, dass die Zeremonie für Usher Raymond IV und Foster abgesagt worden sei. Weitere Informationen würden nicht bekanntgegeben. Zugleich bat sie darum, die Privatsphäre bei dieser Angelegenheit zu respektieren. Webster machte laut "People" keine Angaben darüber, ob die beiden noch verlobt oder überhaupt noch ein Paar seien.
Dem Bericht zufolge wurde den erwarteten 70 bis 100 Gästen mitgeteilt, dass die Hochzeit nicht wie geplant stattfinden werde. Zudem sei gesehen worden, wie der Blumenschmuck wieder aus dem Haus entfernt wurde, in dem die Hochzeit gefeiert werden sollte.
Für den R&B-Sänger und Schauspieler wäre es die erste Ehe gewesen, für Stylistin Foster die zweite. Die beiden hatten dem Magazin zufolge im Januar angekündigt, dass sie Eltern werden. Foster hat bereits drei Kinder aus einer früheren Ehe.