Rap-Star Sean Combs Puff Daddy ist jetzt Zwillings-Papa

Rap-Star Sean Combs, besser bekannt als Diddy und Puff Daddy, ist im wahren Leben Daddy von Zwillingen geworden. Zur Geburt der beiden Mädchen eilte der Musiker gleich von Filmaufnahmen ins Krankenhaus in Manhattan.


New York - Die Geburt der Zwillinge bestätigte der Sprecher des Musikers Robert Zimmermann. Der Rapper sei für die Geburt der beiden Mädchen von Dreharbeiten aus Kanada in ein Krankenhaus in Manhattan geeilt.

Sean "Diddy": Frühes Weihnachtsgeschenk bekommen
AP

Sean "Diddy": Frühes Weihnachtsgeschenk bekommen

"Diddy hat ein frühes Weihnachtsgeschenk bekommen", sagte Zimmermann. Combs' Freundin Kim Porter und die beiden Babys seien wohlauf.

Die Mädchen wogen bei der Geburt etwa 2,3 Kilogramm. Der Musiker und das 35-jährige Model haben schon einen acht Jahre alten Sohn. Combs ist außerdem der Vater eines zwölfjährigen Jungen aus einer früheren Beziehung.

tim/AP



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.