Fotostrecke

Ron Wood: Der alte Stone und das Mädchen

Foto: Michael Loccisano/ Getty Images

Ron Wood und Ekaterina Iwanowa My home is my castle

Erst wenige Tage ist es her, dass sich Ron Wood, in die Jahre gekommener Rolling Stone, und seine blutjunge russische Geliebte so zofften, dass die Polizei anrückte. Doch der Zwist scheint vergessen, die Harmonie ist zurück und das ungleiche Paar gönnt sich einen Tapetenwechsel - mit Türmchen.

Hamburg - Das neue Liebesnest hat drei Badezimmer, eine Bibliothek, vier Schlafzimmer - und ein Türmchen. Bei so viel Platz, könnte man argwöhnen, kann man sich wenigstens als Paar aus dem Weg gehen, wenn es mal schwierig wird. Doch von Schwierigkeiten konnte, zumindest nach außen, keine Rede mehr sein. Ron Wood und Ekaterina Iwanowa sind mit Sack und Pack in ihr neues Anwesen im Süden Englands gezogen.

Hatte zu Beginn der Woche noch alles nach einer Trennung des Paares ausgesehen, so war nun, britischen Medienberichten zufolge, die Harmonie wieder mit von der Partie.

Noch Mitte vergangener Woche hatte Iwanowa, eine 20 Jahre alte russische Kellnerin, Wood mit Selbstmord gedroht. Ein Streit der beiden in ihrer Londoner Wohnung war so eskaliert, dass die Nachbarn die Polizei alarmierten. Der Grund: Wood hatte sich mit seiner von ihm getrennt lebenden Noch-Ehefrau Jo und seiner Tochter zum Essen verabredet. Mehr brauchte es laut "Daily Mail" nicht für einen Tobsuchtsanfall Iwanowas.

Die Kellnerin drohte sich umzubringen - und der Welt von den Details ihrer Affäre zu berichten. Offenbar zeigte dies Wirkung. Bei der Ankunft auf ihrem neuen Anwesen zeigten sich die beiden sehr harmonisch.

Der Rockmusiker und seine Frau Jo streiten über die Aufteilung des Vermögens - vor allem über den Verbleib eines gemeinsamen Hauses in Irland. Nach Informationen der "Daily Mail" hat der Rolling Stone sich darauf eingelassen, die Scheidungspläne bis zum Ende des Jahres auf Eis zu legen.

han

Mehr lesen über

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren