Russell Brand Frauenheld im Vater-Glück

Mit 41 Jahren macht Russell Brand nun offenbar Schluss mit dem Leben als Herzensbrecher. Mit seiner On-off-Freundin Laura Gallacher erwartet er Nachwuchs.

Russell Brand
AP

Russell Brand


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Russell Brands neues Foto auf Instagram ist ein schöner Beleg dafür. Im Vordergrund das Buch "The Expectant Dad's Handbook" (in etwa: Das Handbuch des werdenden Vaters), im Hintergrund: der britische Komiker mit weit aufgerissenen Augen.

Right then. My Mum bought me this. Time to get ready! #trewlit #bookstagram #parenting

Ein von Russell Brand (@trewrussellbrand) gepostetes Foto am

"Meine Mutter hat mir das gekauft, es wird Zeit", notierte Brand noch. Schon im Mai berichtete "The Sun", dass der 41-Jährige mit seiner Freundin Laura Gallacher ein Baby erwartet. Die 28-Jährige sei da bereits im fünften Monat schwanger gewesen.

Für Berufsblödler Brand geht damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Bereits in der Beziehung mit dem Popsternchen Katy Perry liebäugelte der Musiker sehr mit Nachwuchs, allein: die Sängerin fühlte sich in der Zeit (2010 bis 2012) für ein Baby noch nicht bereit.

Brand gilt mittlerweile als gezähmter Womanzier. Nach diversen Affären scheint er mit Laura Gallacher seine Frau gefunden zu haben. Allerdings rumorte es auch in dieser Beziehung kräftig. Das Paar trennte sich zum ersten Mal 2007, kam zwei Jahre später aber wieder zusammen. Nach einer weiteren Trennung vertrugen sie sich im vergangenen Jahr wieder und sind seitdem ganz offenbar: unzertrennlich.

msc



insgesamt 1 Beitrag
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
multimusicman 09.07.2016
1. Klasse, trotz Bipolarer Störung
hat er wohl schon länger den Wunsch nach Nachwuchs, das wird sein Leben bereichern und ein so schlimmer Mensch kann er ja wohl nicht sein, er bereitet sich bewusst auf seine Vaterschaft vor und bringt damit Stetigkeit in seine starken Gefühlsschwankungen. Kann gut sein, dass er ein besserer Vater wird als ich momentan Einige vorstellen können ;)
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.