Fernsehkoch und Sänger Tim Mälzer wird Patenonkel von Sashas Sohn

Verantwortungsvolle Aufgabe für Fernsehkoch Tim Mälzer: Sänger Sasha hat ihn als Patenonkel für sein Kind ausgewählt.

DPA

Das Kind hat einen prominenten Vater und bekommt nun auch noch einen prominenten Patenonkel: Für seinen Sohn hat Popsänger Sasha einen Fernsehkoch als Paten ausgewählt.

Tim Mälzer werde diese Aufgabe übernehmen, sagte der Musiker der Zeitschrift "Gala". "Er hat sich mit am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen."

Sasha und seine Frau Julia waren im November Eltern geworden. Von ihrem Nachwuchs sind die beiden offenbar völlig hin und weg: "Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an", sagte der Musiker. Die Eltern teilten sich die Aufgaben, Sasha sei unter anderem am Wickeltisch aktiv: "Ich kann super wickeln! Er beschwert sich da nie."

Fotostrecke

7  Bilder
Sasha und Tim Mälzer: Prominenter Pate

Die Geburt seines Sohnes hatte Sasha bei Instagram mit dem Hashtag "threeisaband" mitgeteilt. "Am Sonntag den 18.11.18 bei schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt!", schrieb der 47-Jährige damals.

Monate vor der Geburt hatte der Sänger angekündigt, für das Baby seinen Führerschein zu machen. Ob aus seinem Vorhaben inzwischen etwas wurde, ist nicht bekannt.

sen/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.