Schwangeres Top-Model Neue Rundungen begeistern Eva Herzigova

Neues Körpergefühl für Top-Model Eva Herzigova: Die schwangere 34-Jährige ist völlig aus dem Häuschen über ihre weiblichen Rundungen. Am liebsten wäre sie weitere zehn Jahre lang in anderen Umständen, so die Tschechin.


Berlin - "Ich bin so glücklich. Am liebsten würde ich die nächsten zehn Jahre schwanger sein", sagte Herzigova der britischen "Sunday Times".

Top-Model Herzigova: "Am liebsten noch "zehn Jahre schwanger"
AFP

Top-Model Herzigova: "Am liebsten noch "zehn Jahre schwanger"

Die Schwangerschaft habe ihr Leben verändert, sagte das Model, das derzeit im siebenten Monat ist und für Umstandskleidung eines Modelabels wirbt.

Sie fühle sich kraftvoll und sei völlig zufrieden mit ihrem Körper. Herzigova hatte ihre Schwangerschaft durch ein recht freizügiges Cover-Foto in der italienischen Ausgabe der "Vanity Fair" bekannt gegeben.

jto/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.