Selena Gomez Über die Vorzüge des Älterwerdens

Endlich 21! Selena Gomez freut sich über ihren Geburtstag - vor allem, weil sie nun Alkohol trinken darf. Jetzt plant der ehemalige Teenie-Star eine wilde Party, wie sie bei einem unterhaltsamen TV-Auftritt verriet.


Los Angeles - Selena Gomez hat auf ihren 21. Geburtstag mit Whiskey angestoßen. Ein Schnapsglas mit Jack Daniel's sei ihr erstes alkoholisches Getränk gewesen, das sie legal getrunken habe, sagte die Schauspielerin und Sängerin in der "Tonight Show". In den USA ist es erst ab 21 Jahren erlaubt, öffentlich Alkohol zu trinken.

Talkmaster Jay Leno fragte: "Wie viele Gläser hattest du denn?" Gomez antwortete gespielt lallend: "Ich kann mich nicht daran erinnern." Ihre Freundinnen hätten ihr außerdem einen Kuchen geschenkt, der aus mexikanischen Teigtaschen, Tacos, bestand. "Ich liebe Fastfood."

Die Ex-Freundin von Justin Bieber, 19, will am Wochenende eine große Geburtstagsfeier schmeißen. Es solle eine Mottoparty zum Thema Zigeuner werden, "mit kurzen Röcken, Tattoos und Bauchtänzerinnen", sagte Gomez, die bei ihrem Auftritt ein rotes Oberteil in Schlangenlederoptik und einen schwarzen Minirock trug.

wit/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.