
Sharon Osbourne: Einst mit Jay Leno liiert
Sharon Osbourne Techtelmechtel mit Mister Lustig
Los Angeles - Der junge Mann auf der Bühne war witzig. So witzig, dass Sharon Osbourne entschied, ihn mit einem Scherzanruf zu überraschen. Eins kam zum anderen, der Komiker und Osbourne verstanden sich gut. "Er kam zu mir, und wir hatten ein kleines Techtelmechtel", sagte Osbourne.
Nun wäre die Enthüllung über eine Liaison Osbournes, die 35 Jahre zurückliegt, nicht weiter beachtenswert - wenn es nicht ausgerechnet dieser Mann gewesen wäre, der sie mit seinem Humor becirct haben soll. Laut Osbourne handelte es sich nämlich um Jay Leno, mit kurzer Unterbrechung seit 1992 Gastgeber in der "Tonight Show". Dieses Geheimnis verriet Osbourne in der TV-Show "The Talk" , zu deren Gastgebern sie gehört.
Aber keine Sorge, die Geschichte des Ehepaares Osbourne muss nicht umgeschrieben werden. Sharon und Ozzy heirateten 1982 - bei der Beziehung mit Leno war Sharon, die damals mit Nachnamen noch Arden hieß, noch nicht mit Musiker Ozzy liiert. "Ich hatte ihn getroffen, aber wir waren nicht zusammen. Wir waren bloß Freunde", sagte sie.
Die Sache mit Leno sei kein "kleines schmutziges Geheimnis", sagte Osbourne. Wie es Techtelmechtel so an sich haben, hielt die Sache nicht lange. Es sei für sie wohl mehr eine Liebelei als für ihn gewesen, sagte Osbourne.
"Nach ein paar Monaten stellte er mir die echte Liebe seines Lebens vor." Damit ist wohl Mavis Leno gemeint, seit 1980 mit Jay Leno verheiratet. Gemeinsam sei man essen gegangen und habe sich die Stadt angeschaut. "Sie waren sehr nett zu mir, und die Freundschaft hat über die Jahre gehalten."
Die pikanteren Details sparte Osbourne größtenteils aus. Leno sei zwar ein guter Küsser gewesen, sagte sie. Was mit Sex gewesen sei, wollte Osbournes "The Talk"-Kollegin Julie Chen wissen. Und eine andere Gastgeberin wollte wissen: "War es gut?" Sie könne sich nicht daran erinnern, antwortete Osbourne. "Es ist so lang her."