Soul-Diva Erstes Kind und erste Ehe für Alicia Keys

Alicia Keys ist schwanger. Bis zur Geburt hat die Soul-Diva noch einiges vor: Die 29-Jährige will in diesem Jahr Rapper Swizz Beatz heiraten. Außerdem steht die Sängerin bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika auf der Bühne.

Getty Images

New York - Über die Rundungen um Alicia Keys' Körpermitte ist seit Wochen gerätselt worden: Bei ihrem Konzert in Berlin Anfang Mai zeigte die 29-Jährige ein Bäuchlein und schon kursierten Gerüchte, dass die Soulsängerin schwanger sei.

Nun bestätigte ein Sprecher der zwölffachen Grammy-Gewinnerin dem US-Magazin "People", dass Keys und ihr Lebensgefährte, der Produzent Swizz Beatz, ein gemeinsames Kind erwarten. Außerdem planten die beiden, noch in diesem Jahr zu heiraten.

Für Alicia Keys ist es das erste Kind. Sie ist seit Herbst 2008 mit Rapper Swizz Beatz, der bürgerlich Kasseem Dean heißt, liiert. Erst kürzlich hatte die Soul-Diva laut UsMagazine.com gesagt, sie freue sich darauf, eine Familie zu gründen.

Beatz war bereits verheiratet und hat laut "People" zwei Söhne aus erster Ehe. Von seiner Ex-Frau Mashonda, ebenfalls eine amerikanische R'n'B-Sängerin, ist der 31-Jährige erst seit kurzem geschieden.

Alicia Keys ist momentan auf Europa-Tournee und präsentiert ihr neues Album "The Element of Freedom". Außerdem soll die 29-Jährige bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika auftreten - dann mit Babybauch. Wann das Kind auf die Welt kommt, ist noch nicht bekannt.

ada/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.