Spears' Ex "So ein netter Typ"

Hämische Kommentare, dumme Witze: Kevin Federline hat es dieser Tage nicht leicht. Durch die SMS-Scheidungsnachricht von Gattin Britney steht er vor der Welt wie ein Narr da. Jetzt bekommt er Schützenhilfe - von seiner Ex-Freundin.


New York - Die heftige Kritik an Kevin Federline findet dessen Ex-Freundin Shar Jackson unfair. Die Medien sollten aufhören, sich über Federline lustig zu machen, sagte die 30-jährige Schauspielerin dem TV-Magazin "Inside Edition". "Er ist so ein netter Typ", sagte sie. "Er hat ein paar Fehler gemacht, aber bei jedem anderen zeigt nicht gleich die ganze Welt mit dem Finger auf die Fehler." Jackson ist die Mutter von Federlines ersten beiden Kindern.

Die Schauspielerin und der 28-jährige Tänzer waren vor dessen Heirat mit Spears ein Paar. Sie haben eine vier Jahre alte Tochter, Kori, und einen zweijährigen Sohn, Kaleb.

Federline und Spears heirateten 2004. Die 24-jährige Popsängerin reichte am Dienstag die Scheidung ein und beantragte das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne, den einjährigen Sean Preston und den zwei Monate alten Jayden James. Einen Tag später beantragte Federline ebenfalls das alleinige Sorgerecht und Unterhaltszahlungen.

ffr/AP



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.