Ex-Freundin von Clooney Stacy Keibler traut sich

Ihre Beziehung mit George Clooney zerbrach, doch lange blieb Stacy Keibler nicht allein. Nun hat die 34-Jährige einen Unternehmer aus Kalifornien geheiratet. Die Trauung soll an einem Strand in Mexiko stattgefunden haben.

Getty Images

Los Angeles - Stacy Keibler, frühere Wrestlerin und Ex-Geliebte von George Clooney, hat geheiratet: Die 34-Jährige habe am Samstag dem Tech-Unternehmer Jared Pobre das Jawort gegeben, berichtet das "People"-Magazin. "Meine Freude ist unbeschreiblich", sagte Keibler. "Die Ehe ist die ultimative Verbindung von Liebe und Freundschaft."

Keibler war mehr als anderthalb Jahre mit George Clooney liiert, die Beziehung zerbrach im Sommer 2013. Weniger als ein Jahr später folgte nun laut "People" die Hochzeit mit Pobre an einem Strand in Mexiko.

"Wir wollten beide, dass unser 'Tag der Liebe' etwas Besonderes wird", heißt es in einem Statement des Ehepaares. "Und genau so war es: eine Mischung aus Romantik, Ruhe, Natur, Nähe und überwältigender Liebe."

hut



© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.