Fotostrecke

Jessica Simpson: Nicht ohne meine Daisy

Foto: REUTERS / Warner Bros.

Suchaktion Jessica Simpsons Schoßhündchen von Kojote verschleppt

Sie zerrte ihren Liebling in Talkshows, auf Bühnen und in die Luxus-Shops dieser Welt: Kaum ein Mann lag Sängerin Jessica Simpson so sehr am Herzen wie ihr Malteser-Pudel Daisy. Doch jetzt verschwand das Tier auf dramatische Weise.

Los Angeles - Erst im Juli trennte sie sich von Dallas-Cowboys-Quarterback Tony Romo - jetzt muss Jessica Simpson einen weiteren schweren Verlust einstecken: Ihr Hündchen Daisy ist fort, verschwunden, weg - und das vermutlich für immer.

Mehr als fünf Jahre waren Jessica und Daisy ein unzertrennliches Paar. Das Tier lief auch nicht einfach davon, nein, es wurde Simpson brutal aus dem Herzen gerissen. Ein größerer und um einiges wilderer Vierbeiner soll für das Verschwinden der Hundedame verantwortlich sein.

"Mein Herz ist gebrochen, denn ein wilder Kojote hat meine liebe Daisy vor meinen Augen verschleppt. Horror!", zitiert das US-Magazin "People" die 29-Jährige von ihrer Twitter-Seite. "Wir suchen sie. Wir hoffen. Bitte helft!", so der verzweifelte Appell. Die Sängerin ist laut Bericht bereit, eine Belohnung zu zahlen, sollte es jemandem gelingen, ihren Hund zu retten.

Laut "New York Daily News" suchte die Sängerin die ganze Nachbarschaft nach dem Hund ab und heftete Suchplakate an Bäume - vergeblich.

Die "karamelfarbene" Daisy war einst ein Geschenk von Simpsons Ex-Mann Nick Lachey. Sie bekam ihren Namen in Anlehnung an die Figur Daisy Duke, die Simpson 2005 in dem Streifen "The Dukes of Hazzard" spielte.

ala
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren