Sylvie Meis ist wieder Single "Es war eine wunderbare Zeit"

Sie lernten sich bei Dreharbeiten in Amsterdam kennen und wurden ein Paar. Doch nach kurzer Zeit gehen Sylvie Meis und ihr Freund wieder getrennte Wege.

Henning Kaiser/ DPA

Erst vor wenigen Wochen zeigten sie sich gemeinsam als Paar, nun sind Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen nicht mehr zusammen.

"Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat," sagte die Moderatorin der "Bunten". Die 41-Jährige und der niederländische Filmproduzent waren seit November 2018 ein Paar.

Fotostrecke

11  Bilder
Sylvie Meis: Wieder Single

Kennengelernt hatte Meis den zwölf Jahre jüngeren Willemsen bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten deutschen Kinofilm "Misfit" in Amsterdam. Bei der Premiere am 9. März in Köln traten die beiden noch als Paar auf.

Bis 2013 war Meis mit Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

sen/dpa/AFP



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.