Täglich Sex Will Smiths Ehe-Erfolgsrezept

Will Smith ist seit elf Jahren verheiratet - und nach eigenen Angaben glücklich. Um seine neueste Actionkomödie zu promoten, plaudert der Hollywood-Star aus seinem Intimleben und verrät: Das Rezept für eine erfüllte Ehe lautet "Täglich Sex".


Los Angeles - Will Smith pflegt sein Eheleben mit einem simplen Rezept: Er hat jede Menge Sex - und den immer mit der gleichen Frau, sagt er. Ein gesundes Sexleben sei der Schlüssel für eine erfüllte Partnerschaft, sagte der 39-Jährige dem amerikanischen Nachrichtensender Fox News, wie der Branchendienst FemaleFirst.co.uk schreibt.

"Viel Sex. Immer. Jeden Tag. Das tut mir gut", sagte Smith, nach dem Geheimrezept der elfjährigen Ehe mit seiner Frau Jada befragt. Sie ist die Mutter von zwei seiner drei Kinder.

Weniger als drei Monate nach ihrer ersten Begegnung habe er damals gewusst, dass sie die Frau seines Lebens ist. Sollte er eine Karrierepause einlegen, müsse sich Jada auf "jede Menge Sex" einstellen.

Sein Bekenntnis kommt nicht rein zufällig: Smith spielt derzeit einen grobmotorischen Superman in der Actionkomödie "Hancock". Seine Kinder haben die Rolle gelassen genommen, erzählte der dreifache Vater. Sie würden das Filmgeschäft kennen und hätten sein im Vergleich zu früheren Rollen ungewöhnliches Auftreten daher verstanden, sagte Smith der Fernsehnachrichtenagentur APTN.

Smiths Frau Jada erklärte, die Kinder seien auch von Hancocks Therapiesitzungen im Gefängnis unbeeindruckt geblieben. Beide wüssten von diversen Familienmitgliedern bereits alles über Reha, also sei ihnen das nicht fremd gewesen. "Sie haben das vollkommen verstanden."

Die Actionkomödie "Hancock" zeigt einen Superhelden, der bei seinen Rettungsaktionen so viele Kollateralschäden hervorruft, dass die Einwohner von Los Angeles die Nase gestrichen voll haben von ihrem Schutzengel.

jjc/ddp/AP



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.