

Seit dem achten Lebensjahr ist Katie Hardy Fan der Band Take That ("Back for Good"). Als Zeichen ihrer Leidenschaft hat sich die Britin sogar die Namen der früheren Teenie-Idole auf den Arm tätowieren lassen - und so ist auch Frontmann Gary Barlow ihr täglicher Begleiter. Nicht träumen lassen hätte sich die 33-Jährige aber, dass Barlow jüngst auch zum Stargast ihrer Hochzeit avancierte.
Am Wochenende heiratete Hardy in Leicestershire. Für die Party in einem Pub hatte ihr frischvermählter Gatte eine Take-That-Revival-Band engagiert. Als die aufhörte zu spielen, sprang plötzlich Sänger Barlow von der Bühne - und stimmte den Hit "Rule The World" an.
"Ich konnte es nicht glauben", sagte Hardy der Nachrichtenagentur PA. Die Partygesellschaft jubelte, Damen traten vor und gaben dem Stargast Küsschen.
Zu verdanken hat Hardy die Überraschung ihren Freunden. Im Januar lobte Sänger Barlow via Twitter einen Wettbewerb aus. Er werde auf der Hochzeit seines treuesten Anhängers singen. Katie Hardys Freunde brachten innerhalb weniger Tage schier unglaubliche neun Millionen Tweets zustande - und gewannen.
Die größte Herausforderung war es offenbar, den Stargast acht Monate geheim zu halten. Selbst Gatte Steven erfuhr nichts. "Ich hatte keine Ahnung", sagte er. Weil Barlow ein paar Minuten zu früh kam, musste er mit seiner Entourage zunächst auf der Straße herumkurven. Begleiten ließ er sich, so berichtete das Paar, nur von seinem Fahrer und seinem Assistenten.
Nach dem Auftritt blieb Barlow, mittlerweile 44, noch für die Hochzeitsfotos. Und auch das brachte seinen größten Fan zur Entzückung. "Ich kann nicht glauben, dass ich da drauf bin", sagte Katie Hardy. Nach dem Ereignis geht es erst mal in die Flitterwochen. Nach Gran Canaria.
SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt
SPIEGEL+ kann nur auf einem Gerät zur selben Zeit genutzt werden.
Klicken Sie auf den Button, spielen wir den Hinweis auf dem anderen Gerät aus und Sie können SPIEGEL+ weiter nutzen.
Gary Barlow hat seinen größten Fan überrascht: Er sang auf der Hochzeit der Britin Katie Hardy in einem Pub.
Barlow war einer der Gründer der Band Take That, die Anfang der Neunzigerjahre Weltruhm erlangte. Die Band trennte sich 1995, kam 2005 aber wieder zusammen - zunächst ohne Robbie Williams.
Williams stieß erst 2010 wieder dazu. Nach seiner Trennung von Take That war er viele Jahre als Solokünstler aufgetreten - mit großem Erfolg.
Im September 2010 sangen Barlow und Williams ein Duett in London.