Model und Basketballer Toni Garrn und Chandler Parsons trennen sich

Sie ist eines der erfolgreichsten Models, er spielt in der besten Basketballliga der Welt - dieser Lebensstil ließ sich nicht mehr vereinbaren: Toni Garrn und Chandler Parsons haben ihre Beziehung beendet.

AP/ Star Max/ IPx

Das deutsche Model Toni Garrn und der US-Basketballspieler Chandler Parsons haben sich laut Garrns Management getrennt. Grund seien ein jeweils starkes berufliches Engagement, unzählige Flugstunden und unterschiedlichste Zeitzonen, heißt es in einer Mitteilung. Parsons Management war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Die 24-Jährige und der vier Jahre ältere Profisportler hatten sich seit dem Frühjahr öffentlich gemeinsam gezeigt. Garrn war zuvor mit Leonardo DiCaprio liiert.

Die gebürtige Hamburgerin ist eines der erfolgreichsten deutschen Models, sie wirbt unter anderem für Jil Sander und läuft bei der berühmten Victoria's Secret Fashion Show. Parsons spielte in der NBA bei den Dallas Mavericks an der Seite von Dirk Nowitzki und steht derzeit bei den Memphis Grizzlies unter Vertrag.

hut/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.