Portugals Star-Fußballer ist wieder Single: Cristiano Ronaldo soll sich von seiner Verlobten, dem Model Nereida Gallardo, getrennt haben. Angeblich wegen deren unsteter Vergangenheit - und zur Freude seiner Mutter Dolores.
London - Eine Trennung, die Spekulationen mit sich zieht: Profi-Kicker Cristiano Ronaldo hat sich vergangene Woche von dem Model Nereida Gallardo getrennt und damit die gemeinsame Verlobung gelöst, berichtet die britische Zeitung "The Sun" unter Berufung auf spanische Medien.
Die genauen Hintergründe, warum sich der 23-jährige Portugiese für das Single-Leben entschied, sind nicht bekannt.
Allerdings wird spekuliert, dass die Gründe für das Ende der Beziehung in Gallardos delikater Liebesvergangenheit liegen könnten: Ebenfalls vergangene Woche war bekannt geworden, dass die attraktive Spanierin mit Real-Madrid-Verteidiger Sergio Ramos intim war.
Das 24 Jahre alte Nacktmodel und der ManU-Star sorgten seit Beginn ihrer Liaison für Schlagzeilen: Immer wieder tauchten in der Boulevardpresse teils schlüpfrige Fotos von Gallardo in freizügigen Posen auf.
Zudem soll Ronaldos Mutter Dolores alles andere als begeistert von ihrer Beinahe-Schwiegertochter gewesen sein: Sie habe stets geglaubt, dass Gallardo nur des Geldes wegen mit ihrem Sohn zusammen sei, hieß es.
Nach dem Ende der EM hatten Ronaldo und Gallardo noch gemeinsam Urlaub auf Sardinien gemacht. Berichten zufolge verarbeitet Gallardo nun die abrupte Trennung auf Ibiza.
Ronaldo steht derzeit bei Manchester United unter Vertrag. Er spielt seit seinem dritten Lebensjahr Fußball und führte am 6. Februar 2007 erstmalig Portugal als Kapitän aufs Spielfeld.
jjc/ddp
SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt
SPIEGEL+ kann nur auf einem Gerät zur selben Zeit genutzt werden.
Klicken Sie auf den Button, spielen wir den Hinweis auf dem anderen Gerät aus und Sie können SPIEGEL+ weiter nutzen.