TV-Star Heino Ferch wird Vater

Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette erwarten ein Baby. Ferch hat schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Ob der Nachwuchs nun männlich oder weiblich wird, will das Paar aber noch nicht verraten.


TV-Star Heino Ferch hat die Schwangerschaft seiner Frau Marie-Jeanette bestätigt. "Ja, wir erwarten ein Baby. Der Nachwuchs soll im November zur Welt kommen", sagte der 44-jährige Schauspieler dem Online-Dienst des Magazins "Bunte".

Ferch mit Gattin Marie-Jeanette: "Wir wissen schon, was es wird"
AP

Ferch mit Gattin Marie-Jeanette: "Wir wissen schon, was es wird"

"Wir wissen schon, was es wird, verraten es aber nicht", sagte Ferch, der aus einer früheren Beziehung mit einer Tierärztin eine Tochter hat.

Die Military-Reiterin Marie-Jeanette Steinle lernte er 2002 kennen. 2005 heiratete das Paar auf dem polnischen Segelschulschiff "Dar Mlodziezy". Die kirchliche Trauung folgte im August 2005 in Bayern, wo das Paar auch lebt.

Ferch wurde 1963 als Sohn eines Kapitäns in Bremerhaven geboren. 1998 erhielt er den Bayerischen Filmpreis für "Comedian Harmonists", 2001 die "Goldene Kamera" für den Film "Der Tunnel" und 2004 einen Grimme-Preis für "Das Wunder von Lengede".

cis/AP



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.