Zwillingsgeburt im Hause Wickert Zwei Spätnachrichten für Mr. Tagesthemen

Guten Abend, meine Damen und Herren! Hamburg: Der ehemalige "Tagesthemen"-Moderator Ulrich Wickert ist im Alter von 69 Jahren Vater von Zwillingen geworden. Der Junge und das Mädchen sind wohlauf. Und nun - das Wetter.

Ulrich Wickert 2010 in Berlin: Zwillinge mit 69 Jahren.
dapd

Ulrich Wickert 2010 in Berlin: Zwillinge mit 69 Jahren.


Hamburg - Gute Nachrichten für Mr. Tagesthemen: Nach Informationen der "Bild"-Zeitung ist Ulrich Wickert mit 69 Jahren Vater von Zwillingen geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, habe seine Frau Julia Jäkel-Wickert am Dienstag vergangener Woche einen Jungen und ein Mädchen zur Welt gebracht. Die Babys wurden vier Wochen vor dem errechneten Termin geboren.

Die Verlagsmanagerin Jäkel-Wickert habe mit ihrem Mann Mittagessen gehen wollen, als sich die Geburt der Kinder ankündigte. Nach drei Stunden hätten die gesunden Kinder das Licht der Welt erblickt. Wie die Kinder heißen, ist noch nicht bekannt.

Das Paar ist seit acht Jahren verheiratet. Der Buchautor und ehemalige "Tagesthemen"-Moderator Wickert hat bereits eine erwachsene Tochter aus erster Ehe.

jbr/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.