Unfall Lindsay Lohan bedröhnt hinterm Steuer

Lindsay Lohan im Clinch mit der Polizei: Die Schauspielerin ist mit ihrem Mercedes-Cabrio durch das Nobelviertel Beverly Hills gebrettert und gegen eine Bordsteinkante gekracht. Die Polizei rückte an und stellte fest: Die 20-Jährige hatte eine Fahne und Drogen im Gepäck.

Los Angeles - Der Hollywood-Star musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sie habe leichte Verletzungen am Oberkörper. Den beiden anderen Personen, die bei Lohan im Auto saßen, sei nichts passiert. Die Staatsanwaltschaft werde eingeschaltet, weil die 20-jährige Lohan vermutlich alkoholisiert gefahren sei, teilte die Polizei mit. Außerdem habe man in ihrem Auto "unerlaubte Substanzen" gefunden.

Die 20-Jährige soll mit Freunden die Nacht durchgefeiert haben, bevor sie sich in ihr Mercedes-Cabrio setzte. Wenn Lohan tatsächlich betrunken am Steuer saß, wiegt es umso schwerer: In Kalifornien ist Alkoholtrinken erst ab 21 Jahren erlaubt. Lohan, die schon als Kind vor der Kamera stand, hatte erst Anfang des Jahres einen mehrwöchigen Entzug abgeschlossen. Im übrigen war dies der dritte Autounfall innerhalb von zwei Jahren, schreibt "The Sun".

Lohan ist derzeit an der Seite von Jane Fonda in dem Film "Georgia Rules" zu sehen. Sie begann ihre Schauspielkarriere mit Filmen wie "The Parent Trap", "Herbie Fully Loaded" und "Get a Clue" und verdiente sich weitere Lorbeeren für "Freaky Friday" und "Mean Girls". Weniger gute Kritiken brachte ihr die Rolle in "Bobby" ein.

jjc/AFP/dpa

Mehr lesen über

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren