Iggy Azalea und Nick Young Verlobung in sechs Sekunden

Seit anderthalb Jahren sind sie ein Paar. Jetzt hat US-Basketballer Nick Young seiner Freundin Iggy Azalea einen Heiratsantrag gemacht - vor Publikum.

Verlobt: Nick Young und Iggy Azalea
AFP

Verlobt: Nick Young und Iggy Azalea


Das Video dauert sechs Sekunden, und es zeigt einen Moment, der für die Ewigkeit sein soll: US-Basketballstar Nick Young geht während der Party zu seinem 30. Geburtstag auf die Knie - und macht seiner Freundin Iggy Azalea einen Antrag: "Möchtest du mich heiraten?" Das Ja der Rapperin geht im freudigen Gegröle der Gäste unter.

Das Video der Verlobungsszene in Los Angeles veröffentlichte Bloggerin und Partygast Karen Civil auf Twitter. Nach Angaben des Portals TMZ schenkte Nick Young seiner Partnerin auch einen Verlobungsring.

Es war ein Antrag, der mit Ansage kam. Vor wenigen Tagen vertraute Young dem Magazin "People" an, er habe für seine Freundin eine "dicke Überraschung". "Es ist Liebe". Und natürlich wolle man heiraten. Iggy Azalea wird am 7. Juni 25 Jahre alt.

Das private Hoch dürfte die Sängerin gerade jetzt besonders aufmuntern. Denn beruflich läuft es für die weiße Rapperin ("Fancy") nicht rund. Vor wenigen Tagen sagte sie ihre für den Herbst geplante Tournee ab. "Es tut mir so leid", twitterte sie. In einem Interview mit dem Magazin "Seventeen" nannte sie als Grund das Bedürfnis, eine Pause einzulegen. Seit zwei Jahren sei sie jeden Tag unterwegs.

Bei den Grammys war Azalea in diesem Jahr viermal nominiert, gewann aber keinen der begehrten Musik-Oscars. Die "Los Angeles Times" mutmaßte jüngst, die Tourabsage hänge auch damit zusammen, dass die Musikerin nicht mehr an ihre Erfolge aus dem vergangenen Jahr anknüpfen könne.

sms



© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.