Vanessa Hudgens Teeniestar verkriecht sich nach Nacktfoto-Affäre

Es sollte eine sehr private Aufnahme für ihren Freund Zac Efron werden, doch das Aktbild der Schauspielerin Vanessa Hudgens gelangte in die Öffentlichkeit. Die Empörung war groß. Jetzt hat die 18-Jährige einen Auftritt bei TV-Lästermaul Jay Leno abgesagt - aus Vorsicht?

Los Angeles - Die Produzenten der "Tonight Show with Jay Leno" bestätigten der Online-Redaktion des "People"-Magazins, dass Vanessa Hudgens ihren für gestern Abend geplanten Auftritt ohne Angabe von Gründen abgesagt hat. Sie bemühten sich nun um einen neuen Termin für die Schauspielerin, hieß es.

Der Rückzieher folgt auf eine Nacktfoto-Affäre, die in der vergangenen Woche in den USA für einige Aufregung gesorgt hatte. Hudgens entschuldigte sich zwischenzeitlich bei ihren Fans dafür, dass ein Aktbild von ihr im Internet aufgetaucht war. Die Situation sei ihr sehr peinlich, sagte sie "People.com".

Hudgens ist bereits die zweite Jungschauspielerin, die in der jüngsten Vergangenheit dem TV-Talker Jay Leno einen Korb gegeben hat. Erst im Juli hatte sich Lindsay Lohan nach einer Trunkenheitsfahrt geweigert, bei Leno aufzutreten.

jdl

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Mehrfachnutzung erkannt
Bitte beachten Sie: Die zeitgleiche Nutzung von SPIEGEL+-Inhalten ist auf ein Gerät beschränkt. Wir behalten uns vor, die Mehrfachnutzung zukünftig technisch zu unterbinden.
Sie möchten SPIEGEL+ auf mehreren Geräten zeitgleich nutzen? Zu unseren Angeboten