Verjüngungstrick Anastacia mogelte jahrelang mit ihrem Alter

Sechs Geburtstage feierte sie doppelt: Anastacia hat sich jahrelang jünger gemacht als sie ist. Jetzt gab die Popsängerin bekannt, dass sie statt 34 eigentlich 40 Jahre alt wird. Mut zur Ehrlichkeit gab ihr ihr Bodyguard.


London - "Ich habe immer wegen meines Alters gelogen", sagte die US-Amerikanerin der britischen Zeitschrift "Fabulous". Demnach ist die Sängerin nicht erst Mitte 30, sondern wird am 17. September bereits 40 Jahre alt.

Anastacia: Plötzlich 40 Jahre alt
DDP

Anastacia: Plötzlich 40 Jahre alt

Dank der Trauung mit ihrem Bodyguard Wayne Newton im vergangenen Jahr in Mexico sei sie nun selbstbewusst genug, zu ihrem wahren Alter zu stehen, wie es hieß. "Ich bin begeistert, dass ich endlich 40 sein kann", sagte Anastacia.

Ihr viertes Studioalbum "Heavy Rotation" erscheint am 24. Oktober. In der Ankündigung hatte die Plattenfirma Universal das Alter der Sängerin vor zwei Wochen noch mit 34 angegeben.

In Europa verkaufte Anastacia den Angaben zufolge bisher rund 14 Millionen Alben. Sie erhielt dafür mehr als 225 Gold-, Platin- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen.

Anastacia wurde am 17. September 1968 als Tochter des Sängers Robert Newkirk und seiner Frau Diane Hurley, einer Broadway-Schauspielerin, in Chicago geboren.

jjc/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.