Verlobung Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer wollen heiraten

Seit 2009 sind die beiden ein Paar, nun schmieden sie Heiratspläne: Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres haben sich verlobt. Das bestätigte nun die PR-Agentur der Schauspielerin.

Maschmeyer und Ferres vor einem Klitschko-Kampf: Ja, sie sind verlobt
DPA

Maschmeyer und Ferres vor einem Klitschko-Kampf: Ja, sie sind verlobt


Hamburg - Sie lernten sich im Februar 2007 bei einer Berlinale-Party kennen, liefen sich ein paar Mal über den Weg - dann funkte es. So schilderte Carsten Maschmeyer einst im Interview das Kennenlernen mit Veronica Ferres. Seit Anfang 2009 sind die 46-jährige Schauspielerin und der sechs Jahre ältere Unternehmer ein Paar. Nun haben sie sich verlobt.

Die Münchner Agentur Rocci PR, die die Schauspielerin vertritt, bestätigte die Verlobung. Weitere Details wurden nicht bekanntgegeben. Diese Dinge seien privat, und das Paar wolle sie auch privat halten, sagte die Sprecherin.

Für beide wird es die zweite Ehe. Maschmeyer wurde im Februar 2009 von seiner langjährigen Ehefrau Bettina geschieden. Ferres war zuvor mit Martin Krug verheiratet. Die beiden waren acht Jahre liiert und haben eine gemeinsame Tochter.

siu



© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.