Warnung von der Ex Clooney, nicht zu bändigen

Millionen Frauen träumen davon: einmal die Auserwählte an der Seite von George Clooney sein. Pure Zeitverschwendung, findet dagegen Ex-Flamme Elizabeth Daily. Der Hollywood-Beau sei ohnehin komplett unzähmbar. Für ihre Nachfolgerin hat sie deshalb einen wichtigen Tipp parat.

AP

Los Angeles - Er hat so ziemlich alles: Geld wie Heu, Charme für drei und ein Lächeln zum Gletscherschmelzen - ist George Clooney der perfekte Mann? Ganz und gar nicht, findet Ex-Freundin Elizabeth Daily. "Frauen glauben, dass sie ihn zähmen können, aber das wird nie passieren. Sie verschwenden nur ihre Zeit", sagte die Schauspielerin und Sängerin im Interview mit dem US-Magazin "Star".

Nachfolgerin Stacy Keibler warnt sie daher auch gleich vor allzu großen Hoffnungen - und empfiehlt stattdessen, die Gelegenheit auszukosten. Solange es noch geht. "Genieße ihn", rät Daily der ehemaligen Wrestling-Kämpferin. Von Dauer dürfte die Beziehung ohnehin kaum sein.

Ob aus diesem wenig aufbauenden Tipp nicht auch ein wenig verspätete Eifersucht spricht? Immerhin kann Daily gut nachvollziehen, dass so viele Frauen auf den Hollywoodstar fliegen: "Er ist attraktiv und sexy, eben ein echter Mann."

Elizabeth Daily war mit Clooney nach dessen Scheidung von Ex-Ehefrau Talia Balsam 1993 liiert.

jok/dapd



insgesamt 19 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
hoffnungsvoll 23.09.2011
1. ???
Zitat von sysopMillionen Frauen träumen davon: Einmal die Auserwählte an der Seite von George Clooney sein. Pure Zeitverschwendung, findet dagegen Ex-Flamme Elizabeth Daily. Der Hollywood-Beau sei ohnehin komplett unzähmbar. Für ihre Nachfolgerin hat sie deshalb einen wichtigen Tipp parat http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,787948,00.html
Wer benötigt einen gebändigten Mann? Absurde Idee....
uinen_osse 23.09.2011
2. Wer benötigt
Clooney überhaupt? :)
Das Grauen 23.09.2011
3. Ist doch der Tip #1 in Beziehungsratgebern
#1: Wenn deine Vorstellung einer guten Beziehung mit deinem Partner darauf beruht, daß er/sie sich ändern wird - vergiß es! Offensichtlich hat Frau Daily genau diesen Fehler gemacht. Da fragt man sich doch, wieso ist das jetzt Clooney's Schuld? Ich könnte mir schon vorstellen, daß er irgendwann "die Richtige" finden wird. Das wird dann aber eine Partnerin sein, deren Vorstellung einer guten Beziehung von vornherein besser kompatibel zu seiner ist. Und die ihn emotional so an sich fesselt, daß er von sich aus mehr Zeit mit ihr verbringt, weil er ihre Anwesenheit genießt. Ohne sich dabei "gezähmt" zu fühlen. Daily war offensichtlich nicht diejenige welche. So ist es nunmal im Leben, kein Grund zur Beschwerde. Neues Spiel, neues Glück. Mitmachen, mitgewinnen, dabeisein! :D
Anvil2k8 23.09.2011
4. Tussischmerzen (nach Horst Schroth)
warum gibt es meist mehr frauen, die sich nach einer beziehung nicht zu schade sind oeffentlich zu machen wie sie bestiegen oder wissentlich fortdauernd geduldet haben betrogen worden zu sein (Jagger's ex)? auch in Deutschland reicht eine zerbrochene beziehung zu einem chauvi mit anschliessendem Bild-nachtreten sogar fuer die befoerderung in fernsehshows (D Bohlen's exe). also bitte kein falsches mitleiden meine Damen!
spon-1277755831106 23.09.2011
5. ach Mädchen ...
wenn jemand jede Frau haben kann, aber keine will dann ist er .... Na und, ist trotzdem ein super Typ.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.