Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere Baby Stahlhammer

Hartnäckig halten sich die Schwangerschaftsgerüchte um Wladimir Klitschkos Verlobte Hayden Panettiere. Jetzt will ein US-Magazin zuverlässig erfahren haben: Die 24-Jährige erwartet ein Baby.

Getty Images

Hamburg - Ist sie schwanger oder nicht? Seit Tagen spekuliert der amerikanische Boulevard darüber, ob Schauspielerin Hayden Panettiere ein Kind erwartet. Nun schickt das zuletzt bei Schwangerschaftsprognosen recht zuverlässige "People"-Magazin eine angebliche Bestätigung heraus: Die Verlobte von Box-Champion Wladimir Klitschko erwartet ihr erstes Kind.

Die 24-Jährige hält sich wie bei ihrer Verlobung im Oktober mit Kommentaren zurück. Allerdings hat sie in der Vergangenheit bereits häufiger in Interviews davon gesprochen, sie könne es kaum erwarten, Mutter zu werden.

Zuletzt äußerte sie die Hoffnung, ihr Nachwuchs werde durchschnittlich groß sein. "Er ist riesig. Ich weiß, dass ich klein bin, aber er ist wirklich groß." Die zierliche Panettiere ist gerade mal 1,53 Meter groß, Klitschko misst 1,98 Meter. Auch auf einem weiteren Feld stellt Panettiere eine Minus-mal-minus-gibt-plus-Rechnung auf: "Er hat O-Beine, ich habe X-Beine", sagte Panettiere, "sie werden bestimmt gerade Beine haben".

Panettiere wurde mit ihrer Rolle in der amerikanischen TV-Serie "Heroes" bekannt. Der 38 Jahre alte Klitschko ist Weltmeister im Schwergewicht. Die beiden hatten ihre Hochzeitspläne zuletzt hintangestellt. Sie wollten warten, bis sich die Lage in Klitschkos Geburtsland, der Ukraine, entspannt habe. Wladimirs Bruder Vitali Klitschko wurde unlängst zum Bürgermeister von Kiew gewält.

gam



© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.