Zwillingsgeburt Melissa Etheridge freut sich über Nachwuchs

Schon seit langem hatten sich Rocksängerin Melissa Etheridge und Schauspielerin Tammy Lynn Michaels ein gemeinsames Kind gewünscht. Nun wurde dieser Wunsch gleich doppelt erfüllt: Michaels brachte bereits vor einigen Tagen gesunde Zwillinge zur Welt.


Hamburg - Das gab das Paar in Los Angeles bekannt. Der kleine Miller Steven und seine Schwester Johnnie Rose seien am Dienstag geboren worden. Mutter und Kinder seien wohlauf, schrieb Etheridge auf ihrer Website. Michaels war durch eine anonyme Samenspende schwanger geworden.

Sängerin Ehteridge (l.), Schauspielerin Michaels: "Die Entstehung von Leben bringt uns unermessliche Liebe"
AP

Sängerin Ehteridge (l.), Schauspielerin Michaels: "Die Entstehung von Leben bringt uns unermessliche Liebe"

"Die Entstehung von Leben bringt unermessliche Liebe und gibt uns Hoffnung für die Zukunft", hieß es in der Erklärung des Paares. "Die Freude wird uns durch die bevorstehenden schlaflosen Nächte helfen."

Die 45-jährige Etheridge hat bereits zwei Kinder mit ihrer früheren Partnerin Julie Cypher, Tochter Bailey Jean und Sohn Beckett. Cypher wurde damals mit Hilfe von künstlicher Befruchtung schwanger, das Sperma stammte von dem Rocksänger David Crosby.

Bei Etheridge war 2004 Brustkrebs diagnostiziert worden, den sie überwand. Sie veröffentlichte zuletzt ein Best-of-Album mit dem Titel "The Road Less Traveled". Die 31 Jahre alte Michaels war in mehreren Fernsehserien zu sehen.

bri/AP/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.