Lotto Am Samstag locken 14 Millionen Euro

Lotto-Spieler aufgepasst: Weil der Jackpot auch gestern nicht geknackt wurde, hat sich die Gewinnsumme der Samstagsziehung auf satte 14 Millionen Euro erhöht. Dies teilte die federführende Gesellschaft Land Brandenburg Lotto heute in Potsdam mit.


Potsdam - Zwar gab es bei der Mittwochsziehung einen Spielteilnehmer aus Bayern, der auf seinem Spielschein als einziger die sechs richtigen Gewinnzahlen eingetragen hatte - ihm fehlte jedoch die passende Superzahl. Immerhin: Mit 1,3 Millionen Euro Gewinnsumme wurde er der 23. Lotto-Millionär in diesem Jahr.

Auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde nicht geknackt und steht am Samstag bei rund vier Millionen Euro. Mit dem "Ja-Kreuz" bei Spiel 77 auf dem Lotto-Schein sind in dieser Woche somit zwei Chancen auf hohe Millionengewinne vorhanden. Einen Jackpot in der genannten Höhe gab es in diesem Jahr erst ein Mal und zwar Anfang März.



© SPIEGEL ONLINE 2005
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.