Angehörige von Flugzeugpassagieren: Tränen und Verzweiflung
Foto: Ahmad Yusni/ dpa
Fotostrecke

Angehörige von Flugzeugpassagieren: Tränen und Verzweiflung

Verschollene Boeing Zwei Passagiere mit gestohlenen Pässen an Bord

Im Meer vor Vietnam sind Ölspuren gesichtet worden - doch die Passagiermaschine von Malaysia Airlines ist noch immer verschollen. Jetzt kommt heraus: An Bord des Fliegers saßen zwei Passagiere unter falscher Identität.
Karte: Das Flugzeug könnte etwa 250 Kilometer vor Vietnam und etwa 190 Kilometer vor Malaysia im Meer abgestürzt sein

Karte: Das Flugzeug könnte etwa 250 Kilometer vor Vietnam und etwa 190 Kilometer vor Malaysia im Meer abgestürzt sein

Foto: Google Earth
Luftaufnahme von Ölspuren im Meer 250 Kilometer vor Vietnam

Luftaufnahme von Ölspuren im Meer 250 Kilometer vor Vietnam

Foto: STRINGER / REUTERS

Passagiere nach Nationalitäten

China 153
Malaysia 38 + 12 Flugzeugbesatzung
Indonesien 7
Australien 6
Indien 5
Frankreich 4
USA 3
Kanada 2
Neuseeland 2
Ukraine 2
Russland 1
Taiwan 1
Italien 1 (gestohlener Pass)
Österreich 1 (gestohlener Pass)
Niederlande 1
cst/Reuters/AP/dpa