Mallorca-Ausflug Bohlen in der Paparazzi-Falle

Während seine Freundin Estefania hochschwanger zu Hause in Tötensen sitzt, tut sich Dieter Bohlen auf Mallorca um. Ein Paparazzo erwischte den Sänger beim intensiven Gedankenaustausch mit einer rassigen Blondine.


Dieter Bohlen, Estefania Küster: "Dann kam dieses Mädchen"
AP

Dieter Bohlen, Estefania Küster: "Dann kam dieses Mädchen"

Hamburg - Bohlen knutschte laut einem Bericht der "Bild am Sonntag" in einer Disco auf Mallorca mit einer blonden jungen Frau. Der Modern-Talking-Mann plädiert allerdings auf verminderte Steuerungsfähigkeit: "Mensch - ich war doch breit wie 'ne Natter", sagte er der Zeitung. Er sei mit seinen Freunden vom Tennisclub auf Mallorca gewesen und habe die ganze Zeit getrunken: "Dann kam dieses Mädchen auf mich zu."

Nach seiner Rückkehr ins heimische Tötensen wolle er sich bei Estefania entschuldigen und "versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommen wird". Der Popstar schließt indes nicht aus, dass ihm eine Falle gestellt worden sei: "Irgendwie kam mir das alles sehr seltsam vor. Da lief ein Kerl mit einem Fotoapparat rum. Offenbar haben die es darauf angelegt."



© SPIEGEL ONLINE 2005
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.