Matthäus "Maren war fix und fertig"
Lothar Matthäus wehrt sich gegen die Gerüchte, seine Beziehung zu Maren Müller-Wohlfahrt sei beendet. Die Ex-Frauen des Rekordnationalspielers waren dementsprechend zitiert worden.
München - Matthäus, 40, ist angeblich schwer genervt: "Dass in der Münchner Gesellschaft über uns geredet wird, wissen Maren und ich seit Wochen und Monaten. Maren war fix und fertig, als sie von diesen Geschichten erfahren hat", wird der frühere Star des FC Bayern München in der "Abendzeitung" zitiert.
An den Trennungsgerüchten sei nichts dran. "Dazu kann ich nur sagen: Ich bin nicht nur nach New York geflogen, um mit meiner Tochter einzukaufen." Müller-Wohlfahrt, 24, absolviert in New York ein Schauspiel-Studium. Der Trip mit seiner Tochter Viola sei damit verbunden gewesen, "Maren zu sehen. Wir waren zuerst ein paar Tage in New York, sind dann für drei Tage rüber nach Las Vegas und zum Grand Canyon, waren danach wieder in New York".
Die Illustrierte "Bunte" hatte berichtet, die Ex-Frau des Fußball-Rekordnationalspielers, Silvia, habe bestätigt, dass sich das Paar getrennt hat. "Ich weiß auch nicht, warum der Lothar das nicht zugibt", sagt sie.
Auch Ehefrau Nummer zwei, Lolita Morena, äußerte sich ähnlich. "Ich habe mit ihm öfter über die zu Ende gegangene Beziehung gesprochen."
Das will Matthäus so nicht stehen lassen: "Lolita war fünf Wochen in Urlaub auf den Galapagos-Inseln, die kann keiner erreicht haben. Und Silvia hat zu mir gesagt, dass sie darüber gar nicht redet."
SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt
SPIEGEL+ kann nur auf einem Gerät zur selben Zeit genutzt werden.
Klicken Sie auf den Button, spielen wir den Hinweis auf dem anderen Gerät aus und Sie können SPIEGEL+ weiter nutzen.