Nach Hochhauseinsturz in Miami Fast hundert Menschen werden in Trümmern vermisst

In Florida ist ein zwölfstöckiges Haus eingestürzt, mindestens ein Mensch starb. Die tatsächliche Opferzahl könnte aber weitaus höher ausfallen, fürchtet der Gouverneur. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch völlig unklar.
Aus der Luft wird deutlich, wie groß der Schaden ist: Trümmer nahe Miami Beach

Aus der Luft wird deutlich, wie groß der Schaden ist: Trümmer nahe Miami Beach

Foto: Amy Beth Bennett / dpa
Der Sturz überraschte die Bewohner im Schlaf. In den Trümmern stehen noch ihre Betten

Der Sturz überraschte die Bewohner im Schlaf. In den Trümmern stehen noch ihre Betten

Foto: David Santiago / AP
Neben Feuerwehrleuten suchen auch Spürhunde nach Vermissten

Neben Feuerwehrleuten suchen auch Spürhunde nach Vermissten

Foto: David Santiago / AP
Zahlreiche Menschen bangen um ihre Angehörigen

Zahlreiche Menschen bangen um ihre Angehörigen

Foto: CRISTOBAL HERRERA-ULASHKEVICH / EPA
mjm/AFP/Reuters
Mehr lesen über