Monaco Prinzessin Stephanie neu liiert?

Stephanie, jüngste Tochter von Fürst Rainier III. von Monaco, ist wieder in den Schlagzeilen. Sie soll mit dem Zirkusdirektor Franco Knie zusammen sein.


Stephanie von Monaco
REUTERS

Stephanie von Monaco

Rapperswil - Bereits seit vergangenen Sommer sei die 36-jährige Prinzessin mit dem Direktor des Schweizer Traditionszirkus Knie liiert, schreibt die Schweizer Zeitung "SonntagsBlick". Franco Knie, 46, lasse sich jetzt ihretwegen von seiner Frau Claudine scheiden, mit der er einen Sohn habe. "Stephanie und Franco sind ein Paar: Das heißt für mich, dass Stephanie die Familie zerstört", zitierte die Zeitung Knies 78-jährige Mutter. Stephanie war dem Bericht zufolge bis Samstag mit ihren drei Kindern Louis, 8, Pauline, 6, und Camille, 2, einige Tage in Rapperswil, dem Heimatort Knies. Die Familien Grimaldi und Knie sind bereits seit langem befreundet.



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.