Motorradunfall Lauren Hutton schwer verletzt

Die US-Schauspielerin liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Bei einem Motorradunfall zog sich Lauren Hutton Beinbrüche, Prellungen und Schnittwunden zu.


Lauren Hutton
AP

Lauren Hutton

Las Vegas - Der Zustand der 56-Jährigen sei ernst, sagte ein Sprecher des University Medical Centers in Las Vegas. Lauren Hutton hatte zusammen mit Schauspielern wie Dennis Hopper und Jeremy Irons an einer 160 Kilometer langen Motorradfahrt zur Feier der geplanten Eröffnung des Guggenheim-Museums in Las Vegas teilgenommen.

Huttons Markenzeichen als Model ist eine Lücke zwischen ihren Vorderzähnen. Sie gilt nach zahlreichen Veröffentlichungen auf den Titelseiten von Zeitschriften als eine der ersten wirklich Großen ihrer Branche. Zudem spielte sie in zahlreichen Filmen, unter anderem 1980 in "American Gigolo" zusammen mit Richard Gere.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.