Nachwuchs DJ Bobo wird Papi

Modelleisenbahn oder Barbie-Puppe? Diese Frage quält zurzeit DJ Bobo und seine Frau Nancy Rentsch. Ende Oktober erwarten die beiden Nachwuchs - und wollen sich überraschen lassen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.


Wünschen sich Fan von Barbie oder Fußball: Popstar DJ Bobo und Frau Nancy
DPA

Wünschen sich Fan von Barbie oder Fußball: Popstar DJ Bobo und Frau Nancy

Zürich - Der 34-jährige Popstar wünscht sich einen Stammhalter: "Ich freue mich schon sehr darauf, mit dem Kleinen Fußball spielen zu können", sagte er dem Schweizer Boulevardblatt "Blick". Seine Frau hingegen hätte wohl lieber weiblichen Nachwuchs: "Ich hoffe, das Mädchen hat genauso viel Spaß an meinen Barbie-Puppen wie ich", erklärte die 32-Jährige.

Der Pop-Millionär und die Backgroundsängerin und Tänzerin hatten sich bei der "megadance tour" im Jahre 1993 kennen gelernt. Am 9. August vergangenen Jahres gaben sie sich in Luzern das Ja-Wort.

Für DJ Bobo, der mit bürgerlichem Namen René Baumann heißt, ist es bereits die zweite Ehe: Im Frühjahr 1994 wurde seine Ehe mit Daniela Baumann, 34, geschieden. Der gelernte Bäcker und Konditor, dessen Lieblingssänger Phil Collins ist, schaffte den großen künstlerischen Duchbruch 1993 mit dem Hit "Somebody dance with me".



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.