Nachwuchs für Frauke Ludowig "Ein wunderschönes Baby"

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auch wenn die Geburt nicht so glatt lief wie geplant, zeigte sich die 39-Jährige begeistert: "Ein Gefühl, das man schwer beschreiben kann - eben ein kleines Wunder".


Moderatorin Ludowig: Kurze Babypause, dann zurück in den Job
RTL

Moderatorin Ludowig: Kurze Babypause, dann zurück in den Job

Köln - Ludowigs Tochter Nele wurde zwei Wochen vor dem geplanten Geburtstermin am Dienstag um 8.30 Uhr in einer Kölner Klinik per Kaiserschnitt zur Welt geholt, teilte der TV-Sender RTL mit. "Wir sind überglücklich, dass es vollbracht ist, wenn auch anders als geplant", wird die frisch gebackene Mutter zitiert. "Wir haben alles wunderbar überstanden, und ich fühle mich auch schon wieder ganz gut. Wenn man sein erstes Kind im Arm hält, spielt alles andere auch kaum noch eine Rolle."

Der 42-jährige Ehemann Kai Roeffen war den Angaben zufolge bei der Geburt dabei und sagte: "Ein absolut beeindruckendes Erlebnis und ein wunderschönes Baby, - aber welche stolzen Eltern behaupten das nicht von ihrem Nachwuchs."

Die Moderatorin legt nun erstmal eine Babypause ein. Ende September will sie wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein.



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.