Naomi Campbell "Ich liebe deutsche Bratwürste"

Was macht ein Supermodel, um ihre Top-Figur zu halten? "Ich esse was und wann ich will", meint Naomi Campbell.


München - Das 30-Jährige Top-Model mag's deftig: "Gerade habe ich mir von einem Kiosk eine Bratwurst mit Senf bringen lassen. Ich liebe deutsche Bratwürste", gestand Campbell der Illustrierten "InStyle". Auch ansonsten kennt bei ihr der Appetit keine Grenzen. Noch nie habe sie eine Diät gemacht, sagte sie. "Ich esse was und wann ich will."

Top-Model Naomi Campbell
REUTERS

Top-Model Naomi Campbell

Für ihre Traumfigur muss Campbell inzwischen einiges tun. Mit einem Trainer mache sie regelmäßig Gymnastik. "Früher habe ich nicht mal Sport gemacht und ging auch nie ins Fitness-Studio." Ganz zufrieden mit sich ist die Schönheit übrigens nicht: "Ich mag meine Füße nicht", sagte sie. Die schönsten Stiefeletten und High Heels gebe es nicht in ihrer Schuhgröße 40.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.