Neue Liebe Ariane Sommer mit Frühlingsgefühlen

Im Mai hatte sich Ariane Sommer, Berliner Partymaus und Diplomatentochter, 26, von ihrem Ehemann getrennt. Nun soll sie bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben, Multimillionär Thomas Kramer.


Sommer
DPA

Sommer

Hamburg - Sommers Ex-Mann Jens Herrmann, 33, bestätigte die Liaison gegenüber der "Welt". "Ja, es stimmt. Ariane hat es mir selbst erzählt. Ich weiß es, aber ich kommentiere das nicht. Es interessiert mich auch nicht mehr", wird der Unternehmensberater zitiert, mit dem Sommer seit Dezember 2000 verheiratet war.

Der in London lebende Kramer habe Sommer bei der Geburtstagsparty von Naomi Campbell Ende Mai in St. Tropez kennen gelernt. "Ich weiß von nichts, aber Ariane pendelt derzeit zwischen London und Südamerika", sagte ihre Agentin Christina Laurich.

Sommer war zur Berühmtheit aufgestiegen, nachdem sie sich öffentlich in einer mit Mousse au Chocolat gefüllten Badewanne geräkelt hatte. Sie hat zudem ein Buch geschrieben: "Die Benimm-Bibel".



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.