Neue Liebe offiziell Kahn führt Verena vor

Zum ersten Mal hat sich Oliver Kahn offiziell mit seiner neuen Flamme gezeigt. Bei einem Wohltätigkeits-Golfturnier trat der Bayern-Torwart mit dem Party-Girl Verena K. auf.


Oliver Kahn: Neuer Ball im Spiel
AP

Oliver Kahn: Neuer Ball im Spiel

Hamburg - Die Spekulationen um Bayern-Keeper Oliver Kahn und seine beiden Frauen, Noch-Gattin Simone und Party-Girl Verena K., sind damit wohl passé. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung trat der 34-Jährige am Wochenende offiziell mit der Blondine auf. "Ja, wir sind jetzt richtig zusammen", sagte Kahn dem Blatt, das mehrere Bilder des frisch verliebten Paares druckte. Bei dem Golfturnier und anschließendem Essen war auch Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld, 54, anwesend.

Ende einer Beziehung: Ehepaar Kahn
DDP

Ende einer Beziehung: Ehepaar Kahn

Die Affäre zwischen Oliver Kahn und der Münchnerin war vor rund fünf Monaten bekannt geworden. Zu dem Zeitpunkt war Kahns Ehefrau Simone, 33, im neunten Monat schwanger. Simone und Oliver Kahn waren 16 Jahre lang zusammen, sie haben zwei Kinder, Katharina-Marie, 4, und David, 5 Monate.

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Spekulationen über das Ende des Verhältnisses zwischen Kahn und dem Discomädchen Verena. Im Sommerurlaub schipperte Kahn zunächst mit der 21-Jährigen auf einer angemieteten Luxusyacht durchs Mittelmeer. Danach wurde Verena K. von Simone Kahn abgelöst.



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.