Nina Hagens Hochzeitspläne Trau keinen über 25

Alt-Rockröhre Nina Hagen will wieder unter die Haube. Noch an Weihnachten plant sie, den Musiker Rocco Alexander Breinholm zu heiraten. Dass der Bräutigam sogar jünger ist als der Freund ihrer Tochter, stört die 47-Jährige nicht.


Nina Hagen: "Altersgeschichte ist egal"
DDP

Nina Hagen: "Altersgeschichte ist egal"

Hamburg - "Rocco hat der Himmel geschickt", schwärmte Nina Hagen in einem "Gala"-Interview. "Jetzt ist er mein Maharadscha, mein König, mein Guru und bald mein Ehemann." Die Hochzeit mit Breinholm, der auch als Schauspieler und Model arbeitet, soll mit einer Feuerzeremonie in dem indischen Bergdorf Herakan gefeiert werden. Das Paar habe sich vor einem Jahr bei einem Hagen-Konzert in Krefeld kennen gelernt.

Der Zukünftige ist laut Hagen mit seinen 25 Jahren um ein Jahr jünger als der Freund ihrer Tochter Cosma Shiva. Der Altersunterschied sei jedoch weder für sie selbst, noch für Breinholm ein Problem: "Ich meine, diese Altersgeschichte ist egal. Solange ich nicht tot im Grab liege, kann man mit mir ja noch was anfangen."



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.