Pause Britney Spears will vor dem Fernseher ausspannen

Die Pläne von Britney Spears für die nächsten Monate erinnern eher an Pantoffeln und Chips statt an die Glamour-Welt eines Popstars: Endlich Ausspannen, die Wiederholungen "Sex and the City" ansehen und das Leben als frisch Verheiratete genießen.

Los Angeles - "Mein vorrangiges Recht ist nun einfach auszuspannen und euch alle anderen überbelichteten Blondinen auf den Magazin-Titelseiten zur Unterhaltung zu überlassen", schreibt die 22jährige auf ihrer Internet-Seite  in einem offenen Brief an ihre Fans. Sie wolle endlich Dinge tun, auf die sie so lange habe verzichten müssen. Seitdem sie 15 Jahre alt sei habe sie permanent funktioniert. Nach Angaben ihres Sprechers Leslie Sloane werde sich Spears bis Anfang nächsten Jahres nur zurückziehen, um mit ihrem Mann etwas Zeit zu verbringen.

Das Leben als Verheiratete sei "großartig" und sie könne es kaum erwarten eine Familie zu gründen, heißt es auf der Homepage weiter. Im September hatte die Sängerin den Tänzer Kevin Federline überraschend geheiratet - wenige Monate nach der Blitzehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander, die nach nur 55 Stunden annulliert worden war.

Spears hat seit ihrem Durchbruch im Jahr 1999 mehr als 60 Millionen Platten verkauft. Ihr nächstes Album "Greatest Hits: My Prerogative" soll am 9. November erscheinen.

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Mehrfachnutzung erkannt
Bitte beachten Sie: Die zeitgleiche Nutzung von SPIEGEL+-Inhalten ist auf ein Gerät beschränkt. Wir behalten uns vor, die Mehrfachnutzung zukünftig technisch zu unterbinden.
Sie möchten SPIEGEL+ auf mehreren Geräten zeitgleich nutzen? Zu unseren Angeboten