Prinz Edward Sophie, die beißen nicht!

Als "furchterregend" empfand Sophie Rhys-Jones die erste Begegnung mit der englischen Königsfamilie. Die 34jährige heiratet am kommenden Samstag Windsor-Sprößling Edward.


Sophie Rhys-Jones: Für ihre Hochzeit nahm sie 10 Kilo ab.
REUTERS

Sophie Rhys-Jones: Für ihre Hochzeit nahm sie 10 Kilo ab.

London - Die BBC strahlte am Sonntag abend ein Interview mit dem Brautpaar aus. Darin erzählte Sophie Rhys-Jones von ihrem ersten Treffen mit der Königsfamilie. Prinz Edward habe zuvor versucht, ihr Lampenfieber mit den Worten zu beschwichtigen: "So schlimm ist das gar nicht - die beißen nicht".

"Es war nicht schwierig, aber es war etwas furchterregender als ich gedacht hatte", sagte die 34jährige. Sie berichtete in dem Interview auch, wie sie auf die ständigen Vergleiche mit Prinzessin Diana reagiert und wie sie sich ihr Leben nach der Hochzeit vorstellt.

Am 19. Juni führt Prinz Edward seine Braut zum Altar. Sophie Rhys-Jones war aus Anlaß der Geburtstagsparade der Queen an diesem Samstag erstmals öffentlich im Kreis der Königsfamilie aufgetreten.



© SPIEGEL ONLINE 1999
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.