Prinz William Schulabschluss mit guten Noten

Für Prinz William ist die Schulzeit vorbei: Er bestand sein Abschlussexamen an der Elite-Schule Eton. Papa Charles ist stolz auf seinen Ältesten.


Will jetzt in Schottland studieren: Prinz William
REUTERS

Will jetzt in Schottland studieren: Prinz William

London - Prinz William schloss Eton mit guten Noten ab. Er bekam eine Eins in Geographie, eine Zwei in Kunstgeschichte und eine Drei in Biologie. Und einem Prinzen geht es nach bestandener Prüfung auch nicht anders als anderen Schülern: Er sei "froh und erleichtert", ließ er am Donnerstag mitteilen. Sein Vater Prinz Charles sagte: "Ich weiß, wie hart William gearbeitet hat, um diese hervorragenden Ergebnisse zu erzielen, und ich bin sehr stolz, dass er so gute Noten geholt hat."

William ist nun ein Studienplatz an der Universität des schottischen Örtchens St. Andrews sicher, wo er vier Jahre Kunstgeschichte studieren will.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.