Promi-Beziehungen Auermann trennt sich von Ehemann

Ex-Supermodel Nadja Auermann und ihr Mann Wolfram Grandezka gehen getrennte Wege. Nach beinahe sechs Jahren Ehe habe Auermann die Scheidung eingereicht, teilte ihr Management mit.


Nadja Auermann
DPA

Nadja Auermann

Hamburg - Bereits seit einiger Zeit war über eine Ehekrise spekuliert worden. doch das Paar ließ entsprechende Berichte dementieren. Nun hat die Schöne also die Scheidung eingereicht, teilte ihr Management in Hamburg mit.

Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn Nicolas Robert, 5. Auermanns siebenjährige Tochter Cosima stammt aus der Beziehung mit einem Medienmanager. Das Ex-Supermodel hatte den Serien-Darsteller Grandezka 1998 bei der Aufzeichnung der Talkshow "Boulevard Bio" kennengelernt.

Fotostrecke

9  Bilder
Nadja Auermann: Deutschlands Supermodel



© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.