Rod Stewart reicht Scheidung ein
Gegen die Ehe und für die Liebe
Vor vier Jahren haben sie sich getrennt: Der britische Popstar Rod Stewart und seine Ehefrau, das Model Rachel Hunter. Jetzt reicht Stewart laut britischer Zeitung "The Sun" offiziell die Scheidung ein. Das sei er seiner neuen Freundin, dem Model Penny Lancaster, schuldig.
London - "Ich habe mich zu einer Scheidung entschlossen", zitiert die Zeitung Stewart am Freitag. "Ich habe der Institution Ehe meinen Zoll gezahlt und kein Interesse, an der Vergangenheit festzuhalten."
Das Noch-Ehepaar Stewart/Hunter habe sich finanziell bereits geeinigt - in freundschaftlicher Atmosphäre. In wenigen Wochen soll die Ehe offiziell geschieden sein.
Der 58-jährige Musiker und seine 24 Jahre jüngere zweite Frau hatten sich bereits vor vier Jahren getrennt. Hunter begann danach eine Beziehung mit dem Popstar Robbie Williams, Stewart mit dem Model Penny Lancaster. Er schulde es Lancaster, endlich das Kapitel "Hunter" abzuschließen.
Rod Stewart sagte der Zeitung, dass er nach der Scheidung keine Ehe mit seiner jetzigen Freundin plane: "Statt an Heirat zu denken, sind Penny und ich mehr an einer soliden Beziehung interessiert".
SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt
SPIEGEL+ kann nur auf einem Gerät zur selben Zeit genutzt werden.
Klicken Sie auf den Button, spielen wir den Hinweis auf dem anderen Gerät aus und Sie können SPIEGEL+ weiter nutzen.